Mit Josef, Jupp und Sepp..

Fahrer.: Armin, Benno, Heinz, Jupp, Reimund

Strecke.: Grosswald Runde (abgespeckt)

Distanz.: 45 Km

Fahrzeit.: 2:45:45

Durchschnitt.: 15,8 Km/h

Höhenmeter.: 928 Hm

Wetter.:  Durchwachsen.

..und viel Regen, so dass unsere Bikes, die in der Woche total Zugestaubt waren, nun Picobello sauber sind. Den (drei Neuen Mitstreitern) hat die Tour gut gefallen und für Dienstag haben sie schon die mitfahrt angekündigt. Trotz den Neuen waren wir nur zu fünft an der Breck. Die Mangelhausen-Grosswald tour war für heute grad recht, zumal für 15 :00 Uhr Regen angesagt war , der aber schon um halb Drei loslegte. Bis zum Vogelsborn war es trocken und dann kamen die ersten Tropfen. Den Rückweg der Normalerweise über Bubach und Macherbach führte haben wir umgelegt zur Habach, nach Eppelborn, was auch gut war, denn auf dem Hellberg fing es kräftig an und am Friedhof in Eppelborn, wo wir uns unterstellten öffnete sich der Himmel mit allem was geht, Blitz und Donner und einem Sturzregen. Als es aufhörte fuhren wir los von oben trocken, aber ohne Schutzbleche wirst du eben von unten nass, da spritzt das Wasser bis auf den Helm. Auf der Hohen Straße schien schon wieder die Sonne, deshalb wurde auch noch BS Steig gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s