Die beste der besten…

Fahrer.: Arno, Armin, Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Sombach, Katharinenwald, Nahequelle, Bostalsee, Amesborn, Oberthal, Alweiler Heide, Härtelwald, Berschweiler, BS Steig

Distanz.: 59 Km

Fahrzeit.: 3:14:24

Durchschnitt.: 18,1 Km/h

Höhenmeter.: 987 Hm

…, wenn nicht sogar die beste Tour zum See in diesem Jahr! Den Guide machte diesesmal Gerhard, für die Neun Mann, die an der Brücke mit den Hufen scharrten. Er legte 2 Touren zusammen, zum einen meine Tour vom Samstag und zum zweiten eine Komot Tour vom Eckerle. Ab dem Katharinenwald fuhr er zur Nahequelle über Beverly Hills zum See, den wir umrundeten und an der Staumauer, wie so oft unsere Pause machten. Weiter dann zur Elzenberger Mühle, Amesborn und Güdesweiler Friedhof. Unterhalb der Teufelskanzel ging es zum Oberthaler Bruch, Schullandheim und auf die Trasse Richtung Tholey. Vor dem Tunnel fuhren wir die steile Rampe hoch zum Wareswald und zur Alweiler Hääd. Gut dass der Wind den Staub, den der Bauer mit seinem Traktor machte von uns weg blies. Wie schon in einem anderen Berich zu lesen war der Verkehr auf der Rheinstrasse ist schon gehoorisch. Damit es nicht noch mehr Kilometer wurden hat er die Runde, durch den Härtelwald und auf dem Biberpfad nach Berschweiler abgekürzt. Fast die hälfte den Truppe fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause und die anderen machten einen kurzen Boxenstop bei Christine. Eine gelungene Tour die unser Guide zusammen gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s