Trails und Höhenmeter

Fahrer.: Gerhard, Reimund

Strecke.: Sombach, Katharinenwald, J.A. Mühle, Alte Zollhäuser, 5 Weihertour, Winterbach, Wendalinusweg, Wurzelbachtrails, Rheinstrasse, Rothenberg, Frankenbacherhof, Bibergarten Hohe Strasse

Distanz.: 53 Km

Fahrzeit.: 3:12:45

Durchschnitt.: 16,5 Km/h

Höhenmeter.: 1040 Hm

Wetter.:  angenehm schön, Bewölkt

Die Tour mit Erich in der Woche war so toll, die wollte ich wieder fahren, aber bei Theley sind wir schon davon abgewichen, weil der Autoverkehr auf der Rheinstrasse zuviel ist, sind wir auf die 5 Weihertour bis Winterbach und auf den Wendalinusradweg, den wir am Harschberger Hof verließen und zum Hundeplatz und den Wurzelbach Trails. Weil die genaue Strecke nicht im Kopf war bin ich Kreuz und Quer und hoch bis zum Weinhausköpfchen. Am Härtelwald vorbei, wo oberhalb die Kartoffelernte in vollem Gange ist, zum Rothenberg mit vielen Trails hab ich den Weg nach Wustweiler links liegen gelassen, bin gleich zum Frankenbacher Hof, nach Berschweiler und in den Biergarten.

Bei einem Alkoholfreien Weizen und nach Ansicht des Flyers, meldeten wir uns zu der Tour am 2. Oktober an und haben auch gleich das Trikot mitbestellt.

Den Rückweg nach Sotzweiler, rollten wir dann bis zur Hohen Strasse entspannt zurück. Noch ein kurzer Trail, der BS Steig und das war es mit dieser schönen Tour.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s