Neue Streckenführung…

Fahrer.: Arno, Benno, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Exweiler Weiher, Josephs kapelle Macherbach, Aschbach, Niedersaubach, Tanneck, Moritzwald, Hasenberg, Körprich, Nalbach, Piesbach, Hüttersdorf, Lebach, Talexweiler,

Distanz.: 59 Km

Fahrzeit.: 3:24

Durchschnitt.: 17,8 Km/h

Höhenmeter.: 825 Hm

..nach Nalbach.

Nalbach..brrr.. ist so eine Tour, die mir überhaupt nicht abgeht, aber heute hat Benno die Route neu zusammengestellt und so kann ich auch dieser Tour ein dickes Lob geben. Den hinweg fuhren wir am Exweiler Weiher vorbei, an der Autobahn hoch, fast bis zu Finkenrech auf den Klingelfloss Trail Richtung Macherbach, aber vorher auf den Trampelpfad zur Kapelle und gegenüber die Wiese hoch nach Aschbach. Am Sportplatz sind wir links abgebogen nach Niedersaubach und weiter zum Tanneck, in den Moritzwald. An der Sandgrube vorbei zum Hasenberg und nach Knorscht. Ab Körprich an der Prims und den vielen Angelweihern entlang nach Nalbach. Am letzten Weiher haben Angler ihre Sportgeräte aufgebaut, vielleicht zum Wettangeln? Auch wir hielten kurz an um die Banane zu verdrücken und Flüssigkeit nach zu füllen. Den Rückweg ging es gemächlich, wie fast die gesamte Tour, Richtung Litermont und Piesbach nach Buprich und Primsweiler und auf den Radweg nach Lebach, die Strecke, die mir normalerweise nicht so viel Spass macht. Aber heute hatte die Anfahrt doch schon was besseres daraus gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s