Außer der Reihe

Fahrer.: Benno, Heinz und Klaus.

Strecke.: Exweller-Homesmühle-Aschbach-Lebach-Theelradweg-Primsweiler-Hüttersdorf-Körprich-Piesbach-über und an der Prims entlang zurück nach Körprich-Knorscheid-Lebach-B 269-Sotzweiler.

Distanz.: 46 Km

Fahrzeit.: 2:16 min

Durchschnitt.: 20,0 Km/h

Höhenmeter.:  474 Hm

Wetter.:  Sonnig, starker Westwind.

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche starteten außer der Reihe diesmal 3 Biker ab der Bregg in die zweite Wochentour. Und wie recht sie hatten zeigte sich am Donnerstag: Pisswetter ohne Ende! Die Strecke eignet sich besonders dann, wenn man schnell und sauber wieder zuhause ankommen will. Ein kleines Restrisiko bleibt aber trotzdem, weil man zweimal an Knorscheid vorbei muss und was das heißen kann, davon kann Armin ein Lied singen. Aber alles glatt verlaufen, mit einer kurzen Pause am Primsfall von Bilsdorf. Und so waren wir schon um 15:30 zurück, was wohl jedem 4-Uhrfahrer gefallen hätte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s