Ohne die Verletzten

Fahrer.: Benno, Gerhard, Heinz, Klaus und Wolfgang.

Strecke.: Warm Stubb-Philosophenweg-Trasse-Oberthal-Schullandheim-Elsenbergermühle-Hinkelstein-Walhausen-Heisterberg-Namborn-Weg der Skulpturen-Bliesen-Winterbach-Hääd-Alsweiler-Alstal-Marpingen-Tholeyer Berg-Hoch Strooß.

Distanz.: 50 Km

Fahrzeit.: 2:45 min

Durchschnitt.: 18,2 Km/h

Höhenmeter.:  915 Hm

Wetter.:  Sonniges Bikerwetter.

Fünf Männer, ohne die zur Zeit Verletzten Erich und Reimund, machten sich am Dienstag auf obige Strecke. Bei gutem Wetter hat die Tour richtig Spass gemacht, sodass wir sogar auf die obligatorische Pause verzichtet haben. Zwischen Walhausen und Heisterberg bestaunten wir den neuen, gigantischen Photovoltaik Park. Leider war anschließend der freundliche Herr aus der Wochenendsiedlung nicht anzutreffen, sonst hätte er uns bestimmt wieder einen Schnaps angeboten. So musste sich jeder diesbezüglich zu Hause bedienen, wenn er denn darauf Lust hatte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s