Nur ein Trio da, da ,da…

Fahrer.: Benno, Heinz und Klaus.

Strecke.: Leitzweiler-Seiters-Langheck-Golan-Altland-Weg des Wassers-Bardenbach-Noswendeler See-Dagstuhl-Krettnich-Nuhweiler Hof-Primstal-Sombach-Lach-Sotzweiler.

Distanz.: 47 Km

Fahrzeit.: 2:39 min

Durchschnitt.: 17,7 Km/h

Höhenmeter.:  688 Hm

Wetter.:  Sonnig, teilweise bewölkt.

Dünne Personaldecke für die Fahrt am Samstag am Treffpunkt festzustellen. Das mindert den Fahrspass nicht im geringsten, war doch das Wetter auch okay. Die geplante Route wurde einstimmig angenommen! So trafen wir auf Bitschberg eine uns bekannte Gruppe aus Hasborner Bikern zum kurzen Plausch während der Fahrt. Aber bereits an der Abzweigung zur Wiesbach runter trennten sich unsere Wege wieder, weil wir Richtung Golan unterwegs waren. Am Bardenbacher Sportplatz begegneten wir einen Theleyer Wanderer, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der mich sofort erkannte und freundlich grüßte. Kurze Pause am Noswendeler See. Hier machten wir uns mit der Technik der Ladestationen und des Werkzeugangebots vertraut. Auf dem Rückweg verließ uns Klaus an der Sombach Richtung Theley für der Erledigung wichtiger Bankgeschäfte. Meine Empfehlung: online Banking geht immer und das rund um die Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s