Die Alten in Noswendel

Fahrer.: Benno, Erich, Reimund

Strecke.: Langheck Weg des Wassers Felsenpfad Noswendel Primstal Wiesbach Trail über den Bitschberg

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 143 Min

Durchschnitt.:  20,3 Km/h

Höhenmeter.:  726 Hm

Kamerad Erich ist heiß auf „neue Touren“, die er noch nicht kennt. Durch Corona hat er mehr Zeit als früher und das neue Bike braucht auch Auslauf. Die vorige Tour hatte ich ausgesucht, heute war Benno dran. Die Fahrt zum Noswendler See ist eine unserer Hochlichter, tolle Trails und schöne Landschaftsaufnahmen, mehr braucht das Bikerherz nicht.

Und da es auf unseren Touren immer wieder Momente gibt, wo wir Bekannte, oder Freunde treffen, so war das auch diesmal, Bekannte von der Reha Sportgruppe Sotzweiler. Ein kleines Schwätzchen und schon ging unsere Fahrt weiter, nach Dagstuhl, Krettnich und Primstal. Die Wiesbach hoch im Turbomodus. Benno kannte noch einen schönen Trail über den Bitschberg runter zur Sombach. Die letzten Kilometer durch Leitzweiler und Weiler nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s