Die Alten

  • Fahrer.: Benno Erich Reimund
  • Strecke.: E-Wald Klingelfloss Humes Wustweiler Wareswald
  • Distanz.: 49 Km
  • Fahrzeit.: 140 min
  • Durchschnitt.: 21 Km/h
  • Höhenmeter.: 867 Hm
  • Wetter.: 28° Grad sonnig

Mit Kamerad Erich, nach Jahren wieder eine Tour zusammen unternommen. Da auch Benno dabei war, waren wir das Gespann das auch zu den Gründern der Gruppe „wo semma dann doh“ gehört!

Erich mit neuem E Bike, so konnten wir dann eine Strecke fahren die er noch nicht kannte, mit Trails und jede Menge Wurzeln und Höhenmetern. Zum warm fahren eine Runde durch unseren schönen Engscheider Wald, weiter zum Exweiler Weiher und dann Richtung Klingelfloss. Im Dirminger Wald  an der Wassertretanlage vorbei, hoch zur Waldkapelle. Hier machten wir kurz Rast um ein Foto zu schiessen, bevor wir über den Steinacker in den Uchtelfanger Wald und runter zum Schwimmbad fuhren. Hier haben wir dann unsere Schmieren und auch eine Banane verdrückt. ein toller Wurzeltrail brachte uns hoch zur Aussicht Schaumbergblick und weiter nach Wustweiler. Um noch einige Höhenmeter mehr zu bekommen fuhren wir am Mausoleum vom Meiser vorbei Richtung Exweiler (Ur). Die letzten Kilometer dann über die Rheinstrasse, Alsweiler Hääd zum Wareswald. In Tholey bekam das Bike von Erich seinen ersten Platten. Mit gemeinsamer Hilfe von Benno und mir konnten wir das wieder beheben, sodass wir anschließend über die Hohe Strasse und den BS Steig nach Hause fahren konnten. Kamerad Erich war begeistert von der Tour und auch von seinem Bike.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s