Zum Ponyhof

Fahrer.: Benno, Gerhard, Heinz, Jörg, Klaus, Micki und Wolfgang.

Strecke.: Scheiß Hiwwel, Tholey, Trasse, Felsenmühle, Hütherhof, Wendelinuspark, Hundeplatz Winterbach, Rheinstraße, Urexweiler, Berschweiler, Hoch Strooß.

Distanz.:  43 Km

Fahrzeit.: 135 Min

Durchschnitt.:  18,8 Km/h

Höhenmeter.: 602 Hm

Wetter.:  7-9°C Grad, leicht bedeckt.

Pünktlich um 13:00 Uhr startete obige Gruppe zur ersten Fahrt in der Kalenderwoche 50. Die Bedingungen an die Strecke waren gleich definiert: ca. 2 Stunden Fahrzeit und sauberes Geläuf und genau das gab die oben beschriebene Route her. Auch diesmal gab es in der Pause im Wendelinuspark die obligatorische Grippevorsorge, verabreicht durch Heinz, unseren Truppenarzt. Ich denke, dass ich nicht näher beschreiben muss, um was es sich hierbei handelte! Nur soviel sei verraten: es war eine klassische Schluckimpfung. Daraus erklärt sich auch die Tatsache, dass alle bisher teilnehmenden Biker erkältungsfrei durch den Herbst und Winter gekommen sind!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s