Zur Wilden Hilde

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard, Heinz, Jörg, Klaus, Micki und Wolfgang.

Strecke.: B 269, Exweller, Homs Mühle, Lebach, Trasse, Knorscheid, Körprich, Piesbach, Hüttersdorf, Primsweiler, Lebach, B 269, Sotzweiler.

Distanz.:  51 Km

Fahrzeit.: 138 Min

Durchschnitt.:  21,5 Km/h

Höhenmeter.: 397 Hm

Wetter.:  9-14°C Grad, teils sonnig.

Acht Bikern für eine Wochentour, das kann sich sehen lassen! Das Wetter war halt nicht wirklich winterlich und der ein-oder andere Biker hat seine „to do Liste“ für Weihnachten schon abgearbeitet, deshalb auch wieder Zeit mitzufahren. Bekannte Route nach Nalbach und obwohl Armin dabei war, kamen wir ohne Regen zumindest an Knorscheid vorbei. Unsere Pause legten wir wie üblich, an der Stahlbrücke über die Theel ein. Beim nächsten Mal bringt jeder noch ein altes Schloss mit, die wir dann am Brückengeländer befestigen, wozu das auch immer gut sein mag!? Flotte Tour, alle für die restlichen Aktivitäten des Tages wieder rechtzeitig zuhause.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s