Claus und Klaus…an der Nonnweiler Küste…

Fahrer.: Andreas, Benno, Claus, Heinz, Jörg, Klaus und Reimund. 

Strecke.: Niederwies, Leitzweiler, Sombach, Primstal, Kastel, Nonnweiler See, Neuhütten, Keltenpark, Schwarzenbach, Peterberg, Selbach, Offz.-Pfad, J.A. Mühle, Schwarzer Stock, Lach, Niederwies.

Distanz.: 60 Km

Fahrzeit.: 189 Min

Durchschnitt.: 19,0 Km/h

Höhenmeter.: 874 Hm

Wetter.: 25-34° Grad, sonnig-heiß.

Die Abfahrt wurde auch für die Samstagstour wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen auf 09:00 Uhr MEZ festgesetzt. Sieben coole Biker -das musst man bei diesen Bedingungen auch unbedingt sein- starteten pünktlich zu einer wunderschönen Tour. Nach längerer Pause mal wieder dabei: Claus de Bike! Die erste Pause wurde am Ufer des Nonnweiler See’s eingelegt, in der Hoffnung das Ungeheuer sichten zu können. Aber bei diesen Temperaturen traut sich selbst die Riesenschlange nicht an die Oberfläche, geschweige denn an Land! Richtig heavy wurde es dann für die Stromlosen in Neuhütten an der Skipiste. Diese Rampe ist eine richtige Herausforderung für den Biker und es kommen unweigerlich Erinnerungen an den Black Wood Forest hoch! Zum Abschluss gab es noch eine Traileinlage auf dem Offz.-Pfad mit anschließender Einkehr in der J.A. Mill zum verdienten Weizenbier. Unserem Gastfahrer Claus hat es besonders viel Spass gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s