Auf gehts….

Fahrer.: Armin, Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Jürgen, Jörg, Josef, Klaus, Wolfgang, Reimund

Strecke.: Lach, Leitzweiler, Primstal, Kastel, Nonnweiler, St.Wendler Radwg, Gonnesweiler, Bostalsee, Selbach, Imsbach, Bergweiler

Distanz.: 56 Km

Fahrzeit.: 3:05:45

Durchschnitt.: 19,5 Km/h

Höhenmeter.: 594 Hm

Wetter.:  trocken

Fotos.: Sony DSC HX 60

…packen wir es an, so dachten wohl elf Biker, als sie sich an der Bregg trafen, zur ersten Tour im Neuen Jahr, fast alle im gleichen Look, „der neuen Winterjacke“.

Kurz fiel mal die Strecke Richtung Humes, aber da gibt es nicht soviel Teer unter den Reifen und die teuren E-bikes werden womöglich noch „dreckig“. So kam dann der Vorschlag von Benno nach Nonnweiler und auf der neuen Bahntrasse zurück zum Bostalsee, allen gelegen. Ist aber auch gut zu fahren, hauptsache wir bewegen wieder was? im neuen Jahr. Zügig ging es los nach Primstal, über Kastel nach Nonnweiler und am alten Bahnhof auf die Neue Bahntrasse. Bei Schwarzenbach, kurzer Halt zum schwatzen, schmatzen und zum fotografieren, bevor wieder Tempo aufgenommen wurde, bis Gonnesweiler, an der Staumauer des See`s entlang nach Selbach, zur Imsbach und weiter nach Leitzweiler und Bergweiler.

Im Sommer, bei schönstem Wetter sind wir froh, wenn vier oder fünf Mann mitfahren und jetzt im Winter sind wir fast komplett.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s