Eine Testfahrt…

Fahrer.: Benno, Gerhard, Heinz, Klaus, Reimund

Strecke.: warm stubb, Tholey, Trasse, WND, Bliesen, Tholey, warm Stubb

Distanz.: 42 Km

Fahrzeit.: 2:15:45

Durchschnitt.: 18,5 Km,/h

Höhenmeter.: 445 Hm

Wetter.:  sonnig, sehr kalt, 4° Grad

…war es für mich. Habe meine Handschuhe mit Akku und beheizbare Einlege Sohlen auf die Wintertauglichkeit getestet. Was soll ich sagen die Füße waren wunderbar warm und bei den Handschuhen habe ich die kleinste Stufe eingeschaltet gehabt, muss ich in Zukunft bei den Temperaturen mindestens eine Stufe höher schalten.

Eigentlich wollte ich Richtung Humes, aber die Kameraden winken schon beim Namen nennen mit beiden Händen ab (warum nur?) So sind wir dann am Schaumberg hoch (warm Stubb) und hinterm Wareswald auf die Bahntrasse, bis zur Felsenmühle und weiter zum Hütherhof. Ohne Pause am Skaterplatz fuhren wir nach Bliesen und wieder auf den Wendalinus Radweg nach Tholey und über die warm Stubb nach Weiler und nach Sotzweiler.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s