Besser als auf der Couch

Fahrer.: Benno und Heinz

Strecke.: Saubere Tour zum Bostalsee

Distanz.: 42 Km

Fahrzeit.: 2:15 min

Durchschnitt.: 18,4 Km/h

Höhenmeter.:  628 Hm

Wetter.:  ideales Bikewetter

Diesmal wieder nur „die Zwei“ um 13:00 Uhr an der Bregg. Bogenschießen, Krankmeldungen und andere Gründe waren die Ursache für ein überschaubares Teilnehmerfeld. Da die beiden auch erst aus einem Krankenschein raus waren, wurde die oben beschriebene Standardstrecke gewählt. Nix besonderes, aber bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus an die frische Luft und sich bewegen, dementsprechend waren auch viele andere Biker und Spaziergänger unterwegs. Auf eine Pause haben wir verzichtet, denn Kaffee und Kuchen gabs dann zuhause nach dem Duschen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s