Nach der Schlammschlacht…

Fahrer.: Benno, Gerhard, Klaus, Wolfgang, Reimund

Strecke.: Berschweiler,Habenichts,Remmesweiler, Wurzelbach,WND Skaterpark, Wendalinus Radweg, Hohe Strasse

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 2:23min

Durchschnitt.: 19,7 Km/h

Höhenmeter.: 685 Hm

Wetter.: 

…vom Samstag, heute wieder eine Tour für Saubermänner. Die Räder waren am Ende der Tour noch sauberer als beim Start. Als ich den Fünfen an der Brücke den Vorschlag machte wieder Richtung Humes zu fahren, war das Geschrei gross und sofort kam der Gegenvorschlag, die „Remmesweiler Runde“ zu fahren. Unspektakulär wie immer, da braucht man nicht viele Worte darüber zu verlieren. Also dann bis zum nächsten mal, vielleicht doch wieder eine spannendere Tour.

Photo by Jan Kopu0159iva on Pexels.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s