Ohne den Star…

Fahrer.: Reimund

Strecke.: Berschweiler, Steinertswald, Wustweiler

Distanz.:  34 Km

Fahrzeit.: 77 min

Durchschnitt.:  19,2 Km/h

Höhenmeter.: 488 Hm

Wetter.:  Sonnig , ideales Bikewetter

Fotos.: Sony DSC HX 60

… bin ich nach 4 Wochen mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen wieder auf`s Rad um eine Runde zu drehen.

Den grauen Star bin ich nun los, habe mich in Sulzbach operieren lassen.

Hans hat gestern angerufen, ob ich Interesse hätte an Müllers Weiher zu kommen, so hab ich zugesagt und heute mittag fuhr ich das erste mal nach der OP, über Berschweiler, durch den Steinertswald nach Wustweiler. Waren zwar nur 35 Kilometer, hin und zurück, aber zum warmfahren und Spass zu haben hat`s gereicht und das Wetter hat auch gut gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s