Starkregen angesagt, aber erst für Abends…

Fahrer.: Benno und Heinz.

Strecke.: Hoch Strooß-Trasse-dm Markt in WND und gleicher Weg zurück.

Distanz.: 43 Km

Fahrzeit.:  1 Std, 50 min

Durchschnitt.: 22,4 Km/h

Höhenmeter.: 358 Hm

Wetter.:    23°C, erst bedeckt, dann Sonnenschein.

Nur zwei Biker zur Samstagstour an der Bregg. Die Wetter-Apps hatten wohl den ein-oder anderen abgeschreckt. Dabei war genau für den Zeitraum der Tour eine Regenpause vorhergesagt worden. Eine flotte Runde nach WND auf sauberem Geläuf geht eigentlich immer,(dachten sich Heinz und Benno) und hatten damit auch recht. Wenn man um 14:50 Uhr von der Tour zurück ist, bleibt viel Zeit für Kaffee und Kuchen, sowie anschließend den Grill für das Abendessen vorzuheizen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s