Viertel vor Vier mit großem Eis in der Humes

  • Fahrer.: Erich Reimund
  • Strecke.: Hoch Schdrooß Segelflugplatz Biberpfad Wustweiler Schwimmbad Uchtelfangen Kirmesplatz Humes Eisstand Hierscheid Gr. Elmersberg Trails Klingelfloss
  • Distanz.: 38 Km
  • Fahrzeit.:  2Std 15 min
  • Durchschnitt.: 16,5 Km/h
  • Höhenmeter.: 819 Hm
  • Wetter.:  30° Grad
  • Fotos.: Sony DSC HX 60

„Wo semma dann doh“ fährt zum größten Teil schon Vormittags da habe ich leider keine Zeit, Kamerad Erich auch nicht, so sind wir mal wieder alleine los. Mein mitfahrer kennt sich in meiner alten Heimat nicht so gut aus, deshalb heute wieder eine Tour Richtung Humes. Bei den hohen Temperaturen blieb ich überwiegend im Wald mindestens 80 % der Tour verlief so. Auf Trails und Wanderwege steht er auch, sodass ich die heutige Strecke danach richtete. Das Eis auf dem Humeser Kirmesplatz hat uns gut gemundet. Den Rückweg fuhren wir durch Hierscheid zum Großen Elmersberg und die flowigen Trails runter bis ans Rübenstück. Auf der anderen Seite sind wir zum klingelfloss, durch die Wasserfurt und dann wieder auf die Hohe Strasse. Im Engscheider Wald auf den BS Steig und das war es dann mit dieser schönen Tour. Vom Mitfahrer bekam ich höchstes Lob.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s