Essen auf Rädern

Fahrer.: Benno, Gerhard, Heinz, Klaus und Wolfgang. (Reimund solo)

Strecke.: Niederwies-Florianshütte-Dörsdorf-Sportplatz-Steinbach-Höchsten-in/um und um Limbach herum-Vogelsbüsch-Büschfeld-Überlosheim-Bardenbach-Lockweiler-Primstal-Wiesbach-Seiters-Sombach-Leitzweiler-Sotzweiler.

Distanz.: 50 Km

Fahrzeit.: 174 min

Durchschnitt.: 18,6 Km/h

Höhenmeter.: 868 Hm

Wetter.:  Sonnig, teils bewölkt .

Nachdem sich unser Präsident in seiner neuen Funktion „Essen auf Rädern“ allein auf den Weg gemacht hat, übernahm Wolfgang die Führung der Gruppe. Nachdem wir zunächst nur auf uns bekannten Pfaden unterwegs waren, überraschte uns Wolfgang mit seinen geografischen Kenntnissen des Limbacher Großraums. Ein Auf und Ab in ständigem Wechsel mit knackigen Anstiegen und Abfahrten. Bei der Abfahrt von Vogelsbüsch Richtung Büschfeld erfüllte sich Klaus einen heimlichen Wunsch: ein Plattfuß gab ihm endlich die Möglichkeit sein neues Füllset auszuprobieren. Obwohl er neu bereift die Tour angetreten war, erwischte er einen stabilen Dorn, der ihm die Luft raubte. (wobei mit „ihm“ der Schlauch gemeint war) Die anschließende Druckbetankung mit Stickstoff hat ihm soviel Spass gemacht, dass er gleich eine zweite Patrone nachschießen wollte! Wegen des Zeitverlustes bei der Reparatur verzichteten wir auf eine weitere Pause und machten uns auf den Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s