Mit oder ohne

Fahrer.: Benno Erich Gerhard Klaus Reimund Wolfgang

Strecke.: Leitzweiler-Seiters-Langheck-Altland-Bardenbach- Noswendel- Bardenbacher Felsenweg- Krettnich- Wiesbach-Dautweiler

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 158 min

Durchschnitt.: 17,2 Km/h

Höhenmeter.: 778 Hm

Wetter.:  3-6° Grad

Fotos.: DSC HX 60

Ohne Helm nehmen wir keinen mit, hieß es an der Breck, so bin ich dabba (auf dem schnellsten Weg) wedda hemm, um selbigen anzuziehen.

Noswendel, war der Vorschlag heute, was mir sehr recht war, dort war ich dieses Jahr noch nicht gewesen. Die Anfahrt wie immer über Leitzweiler nach Hasborn, die Seiters hoch und Richtung Langheck mit dem flowigen Trail bis kurz vor Altland und anschließend auf den Weg des Wassers und weiter den Bardenbacher Felsenweg, an der Prims entlang bis kurz vor Noswendel. Am See dann unsere Pause und einem treffen alter Kameraden (Bundeswehr Veteranen), mit viel Blabla,und alten Geschichten, wahrscheinlich wären wir immer noch dort, wenn Wolfgang nicht zum Aufbruch gedrängt hätte. Den Rückweg packten wir dann bis Hasborn, kurz vor der Sombach wo ein erneutes Treffen, diesmal ein alter Kamerad von Benno, aus der Arbeitszeit, und eine Osterdekoration, uns den letzten Halt dieser Tour bescherte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s