Jubiläumstour-Erich ist 70

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard, Heinz und Jörg.

Strecke.: Niederwies, Leitzweiler, Sombach, Rotes Meer, Katharinenwald, Nahequelle, Rudi, Peterberg, Bosen, NK-Nahe, Nohmühle, Kapellenwies, Gronig,Trasse, Hoch Strooß, BSS, Erich’s Garten.

Distanz.: 46 Km

Fahrzeit.: 150 Min

Durchschnitt.: 18,5 Km/h

Höhenmeter.: 626 Hm

Wetter.:  30-34° Grad, schwül warm

Zur Geburtagstour für Erich leider nur 5 Biker angetreten. Es sollte eine schnelle Runde werden, damit die gewonnene Zeit sinnvoll in Erichs Garten verbracht werden konnte. Und wie das so im richtigen Leben ist, machte uns der Pannenteufel fast einen Strich durch die Rechnung! Kurz nach der Vorbeifahrt am Roten Meer riss bei Armin die Kette. Weil aber hohes technisches Know how bei unserer Gruppe vorhanden war, konnte die Reparatur in kurzer Zeit und ohne Unterstützung des ADAC durchgeführt werden. Einen keinen Zwischenstopp legten wir an der Peterbergkapelle ein. Es ist uns nach wie vor unerklärlich, wie man dieses Bauwerk beim Vorbeifahren übersehen kann, wie es zwei Bikerinnen unserer Damenabteilung passiert ist! Den Bostalsee ließen wir diesmal links liegen, weil mit Sicherheit viele Spaziergänger und Sonnenhungrige auf den Fahrwegen unterwegs waren. Zum Abschluss der Tour besuchten wir Erich, gratulierten ihn zu seinem 70. Geburtstag und stießen mit einem kühlen Weizenbier an!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s