Brennnesselkur (Noswendeltour)

Fahrer.: Armin – Benno – Erich – Gerhard – Klaus – Micky – Reimund – Wolfgang

Strecke.: Niederwies, Hasborn Deponie, Langheck, Weg des Wassers, Felsenpfad, Noswendel, Dagstuhl, Krettnich, Wiesbach, Joh. Kühnweg

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 160 min

Durchschnitt.: 17,8 Km/h

Höhenmeter.:  680 Hm

Wetter.:  27° Grad sonnig

Wieder 8 (E-inzelzimmer-fahrer) an der Breck.

Eigentlich wollten einige zum Eulenkreuz, aber dann ist doch entschieden worden, wir fahren nach Noswendel. Ist auch eine schöne Strecke, halt eine Standard-tour. Brenneselkur deshalb, auf dem Weg des Wassers Richtung Bardenbach bin ich in eine Rinne, vom Regen ausgewaschen und samt Rad von selbigem gefallen, natürlich in ein Feld voller der obigen Pflanzen, die auch die Durchblutung anregen. Durchblutung funktionierte den ganzen Nachmittag , bis spät Abends.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .