Wieder in der Gruppenphase

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard, Heinz und Micky

Strecke.: Niederwies, Leitzweiler, Sombach, Primstal, Kastel, Braunshausen, Peterberg, Gonnesweiler, Seedamm, Römerhof, NK Nahe, Selbach, J.A. Mill, Schaumbergstadion, Hanacker, Sombach, Hasborn, Fantasialand, Dörsdorf, Hellerhäuschen, Wortsegel, Spitz Hiwwel.

Distanz.: 55 Km

Fahrzeit.:  177 Min

Durchschnitt.: 18,5 Km/h

Höhenmeter.: 914 Hm

Nachdem die Einschränkungen durch die Coronapandemie wiederum gelockert worden sind, ist nun auch wieder das Mannschaftstraining in größeren Gruppen erlaubt. Diese Möglichkeit nutzten obige fünf Biker zu einem Trip über den Peterberg mit Ziel J.A. Mill. Schließlich müssen wir die notleidenden Gastronomen unterstützen, um weiterhin schöne Lokalitäten anfahren zu können! Der einzige der sich sein Getränk redlich verdient hatte, war Armin, der immer noch mit einem herkömmlichen Antrieb unterwegs ist und dabei die respektable Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,5 km/h ohne Weiteres mitgehalten hat. Nach der Pause an der Mill dachten die meisten, dass es jetzt nur noch ein Katzensprung bis nach Hause ist, aber die hatten nicht mit Mickys Vorhaben gerechnet mit einer 5 vorne die Tour zu beenden! Also machten wir noch eine Schleife über Hasborn, Fantasialand, Starz, Hellerhäuschen und Wortsegel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s