Die kleinst mögliche gruppe

Fahrer.: Benno und Heinz

Strecke: Krummer Weg, ABM, Exweller, Homsmühle, Aschbach, Macherbach, Eppelborn, Humes, Kartbahn, Uchtelfangen, Lummerschied, Mangelhausen, Kirschhof, Eiweiler, Großwald, Hirschbergerhof Eppelborn, Klingelfloss, Finkenrech, Sotzweiler Weihern, Mittlerer Weg, Schwann hoch und den Schrödersberg runter.

Distanz.: 59 Km

Fahrzeit.: 195 Min

Durchschnitt.: 19,5 km/h

Höhenmeter.: 1171 Hm

Wetter.:  Sonne und Wind

Nachdem die Beschränkungen nun teilweise gelockert worden sind, trafen sich zwei Einzelfahrer zu einem „Gruppenausflug“. Völlig neue Strecke mit vielen Elementen unserer oft befahrenen Routen. Zur Zeit ist es halt schwierig in der Gruppe zu fahren, da es noch die Limitierung auf fünf Teilnehmer gibt. So könnte es durchaus passieren, dass an der Breck mehr Biker als erlaubt erscheinen und wen schickt man dann wieder heim? Arbeiten gibt es ja genug: Rasen mähen, Bohnen setzen, Malerarbeiten, Gemüse anpflanzen, abspülen… Dann doch lieber aufs Bike und das schöne Wetter nutzen, wenn es auch nicht so schön und gesellig wie in der Gruppe ist! Solange die Biergärten noch geschlossen sind, ist das aber bestimmt kein großes Problem für uns Biker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s