Schon zum Zweiten …..

 

Fahrer.: „Ray“ Allein 

Strecke.: Fast bis zum Klingelfloss

Distanz.:  22 Km

Fahrzeit.: 90 min

Durchschnitt.: 14,6 Km/h

Höhenmeter.:  403 Hm

Wetter.:  klasse

Fotos.: Sony DHC 60

Bike.: Cube Hybrid

….mal im Jahr 2020 auf Tour.

Für das Wochenende haben sie kein so gutes Wetter angekündigt, weshalb ich mich heute auf das Bike geschwungen habe. Nichts Großes sollte es werden, einfach eine kleine Runde und direkt vor unserer Haustür, da gibt es auch schöne Strecken und auch einige Trails, wenn es denn sein muss.

Zuerst war ich im Engscheiderwald herumgekurvt, bevor ich mich auf der Hohen Strasse Richtung Finkenrech und dann auf den Trail runter zum Klingelfloss bewegte. Zuhause wartete schon der Kaffee und so fuhr ich dann auf dem schnellsten Weg, wieder über die Hoch Schdrooß mit dem BS Steig nach Hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: