Kreuz und Quer

 

Fahrer.: Arno Jörg Micki Klaus K Heinz M Reimund

Strecke.: Dörsdorf Dautweiler Langheck vor und zurück Sombach Katharinenwald J.A.Mühle Leitzweiler

Distanz.:  41 Km

Fahrzeit.:  151 min

Durchschnitt.:  15,5 Km/h

Höhenmeter.:  665 Hm

Wetter.:   25° Grad sonnig

Litermont oder doch lieber nach Wustweiler, oder oder…

Bis Däschdasch war ich noch der Ansicht wir fahren zum Litermont, aber als dann die Langheck auftauchte kamen mir doch einige Zweifel. Kreuz und Quer durch die Langheck und dann wieder zurück nach Hasborn und durch Nachfragen hieß es, es geht Richtung J.A.Mühle. War aber auch nicht so schlecht, kurz und Schmerzlos in den Biergarten und nachdem Durstlöschen den schwarzen Stock runter nach Leitzweiler und durch die Niederwies heim.

Beim nächsten mal werden die Ohren Sperrangelweit aufgemacht, damit ich den Streckenverlauf nicht verpasse.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: