Überlosheim, ich fahre jeden Tag nach Überlosheim…

Fahrer.: Armin, Benno, Heinz, Micky und Jürgen.

Strecke.: Niederwies, Langer Eugen, Dörsdorf, Höchsten, Erzgräberweg, Birg, Limbach Bahnhof, Überlosheim, Bardenbach, Buttnich, Primstal, Sombach, Lach, Niederwies.

Distanz.: 44 Km

Fahrzeit.: 147 Min.

Durchschnitt.: 17,9 Km/h

Höhenmeter.: 651 Hm

Wetter.: Sonne, aber windig, 18 bis 23° C.

Fünf Biker starteten ab dem Treffpunkt zum Kalorienverbrennen nach der Völlerei über die Osterfeiertage. Dabei hatte Jürgen sogar auf seine elektrische Unterstützung verzichtet! Die Tour wurde diesmal von Armin vorgegeben. Erste Herausforderung, aber mehr technischer Art, war der steile Trail an der Kapelle in Höchsten hinauf. Mit der entsprechender Unterstützung kann man förmlich den Berg hinauf fliegen. Auf dem Wanderweg zwischen Überlosheim und Bardenbach versperrten uns umgestürzte Bäume den Weg und es war garnicht einmal so einfach dieses Hindernis zu nehmen! Hier war absolute Geländegängigkeit von Mensch und Maschine gefordert. Unsere Pause legten wir kurz hinter Bardenbach am Ufer der Prims ein, ohne Sichtung von Raubfischen, oder Schlangen! Auf dem weiteren Heimweg ließen wir die Wiesbach einfach mal links liegen, obwohl die eigentlich rechts lag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s