Der Winter ist vorbei!

 

Fahrer.: Andreas B. (Andreas K.) Benno, Heinz, Jürgen und Micky.

Strecke.: Die Mangelhauser-Tour mit Schwann und auf dem Rückweg über die Exweller Weihern und nochmal die Schwann hoch.

Distanz.: 54 Km

Fahrzeit.: 162 Min.

Durchschnitt.: 19,2 Km/h

Höhenmeter.: 844 Hm

Wetter.: sonnig warm bis 27° C in der Sonne

Wenn Andreas K. nicht zum „Auslaufen“ am Treffpunkt erschienen wäre, hätte es sich um eine reine Stromverbraucher-Tour gehandelt. Er aber hat uns bis zum Finkenrech begleitet auf der seit langem nicht mehr gefahrenen Route über Mangelhausen. Bei diesem Wetter hält es den Biker eben nicht mehr in den vier Wänden. Die Rast wurde nicht am Spielplatz in Mangelhausen, sondern wie es sich gehört, am Vogelsborn eingelegt. Wie schön ist diese Tour doch zu fahren, ohne schmerzverzerrte Gesichter beim Anstieg zum Großwald, wenn man seine Stromrechnung bezahlt hat! Hat allen richtig Spass gemacht, vor allem weil wir endlich wieder diese seit langem vernachlässigte Tour mal wieder in Angriff genommen haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s