viele Guide`s…

Fahrer.: Benno, Erich, Gerhard, Jörg, Klaus, Reimund

Strecke.: Niederwies, schwarzer Stock, J.A. Mühle, Wachsgut, Orletal, Rötelsteinpfad, Oberthaler Bruch, Teufelskanzel, Güdesweiler, Bliesen, Alsweiler Hääd, Rheinstraße, Berschweiler

Distanz.: 49 Km

Fahrzeit.: 2:48`45″

Durchschnitt.: 18,2 Km/h

Höhenmeter.: 637 Hm

Wetter.:  schööön

Fotos.: SONY DSC RX 100VII

… waren an der Streckenführung beteiligt. Am heutigen Samstag waren wir immerhin zu sext 6. an der Brücke und Gottseidank hat „Klaus“ sich erbarmt und ist auf vielen Abschnitten vorgefahren. Der Weg durch das Orletal mit Anschluss auf den Rötelsteinpfad kam dann von „Benno“, durch den Bruch und unterhalb der Teufelskanzel nach Güdesweiler. In der Nähe des Güdesweiler Friedhofs ist ein Grillplatz, hier wurde die Pause gemacht mit viel Bla Bla und abmachen der Tour nächste Woche auf die Alm nach Landsweiler/Reden! Von hier nach Bliesen zur „Hääd“ oberhalb von Alsweiler war Klaus wieder unser Anführer, aber nur bis zum Härtelwald wo Kamerad „Erich“ auf seine Hausstrecke am Reiterhof vorbei auf den Bieberpfad fuhr. In Berschweiler teilte sich die Mannschaft, einige mussten in die Kirche und andere den schweren Gang zum Biergarten bei Christine. Hier war reges Treiben und kaum saßen wir kam Hartwig mit Frau Silke mit ihren Bikes und kurze Zeit später auch noch Meinrad, aber ohne sein Rad. Der Rückweg nur noch zu Dritt, zur Dirminger Straße, wieder durch den Engscheiderwald und den Schrödesberg runter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .