Durst…

Fahrer.: Benno, Erich, Heinz, Jörg, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Niederwies, Hasborn, Sombach, Imsbach, Selbach, Kuhnenkreuz, Bosen, Gonnesweiler, Türkismühl, Elzenberger Mühle, Theley,

Distanz.: 60 (63)

Fahrzeit.: 3:15 (3:30)

Durchschnitt.:  K.A.

Höhenmeter.:  weiss nicht

Wetter.: Heiss

Mir fahre  zusamme fott und aach zusamme Hääm!!! Hat bei mir nicht so funktioniert, Auf dem Rückweg habe ich die Truppe verlassen (Wassermangel) und bin auf schnellstem Weg nach Hause.

6 Mann an der Breck, schon um 9:00 Uhr damit wir den Heissen Mittagstunden ausweichen konnten. Den Guide gab heute Heinz unser Alterspräsident und einige tolle Pfade, die wir so noch nicht gefahren sind. Der ein oder andere hätte sich gewünscht dass wir unsere Pause in einem Biergarten gemacht hätten, aber der Guido ist an allen Möglichkeiten vorbei gefahren.

Auf der Rückfahrt vor Selbach war bei mir die Trinkblase Leer und so habe ich die Freunde alleine ihre Runde weiterfahren lassen.

Trotz den Temperaturen die Tour war toll, kann man in so einer Form öfters fahren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s