Lummerschied und Hellenhausen…

Fahrer.: Benno, (Erich), Gerhard, Heinz, Jörg, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Finkenrech, Dirmingerwald, Humes Seiters, Kartbahn, Lummerschied, Mangelhausen, Hellenhausen, Habach, Bubach, Hoch Schdrooß BS Steig

Distanz.: 54

Fahrzeit.: 3:03

Durchschnitt.: 15,9

Höhenmeter.:  985

Wetter.:  Bikerwetter

Fotos.:

…waren heute die weitesten Punkte auf der Strecke.

Immerhin fast die komplette E-bike Mannschaft an der Brücke und keiner wollte den Guide machem, bis Heinz sich doch noch breitschlagen ließ. Und immer wieder überrascht er mich, mit Wegen, die einige von uns noch nicht gefahren sind. Erst mal auf Dirminger Straße zum Finkenrech, Eppelborn durch den Fröschengarten und zum Rübenstück. Im Dirminger Wald zur Mariengrotte und in der Humes die Seiters hoch zum Schützenhaus und an der Kartbahn vorbei zum Schwarzenheller, hier überraschte uns Heinz und fuhr nach Lummerschied, durch Mangelhausen nach Hellenhausen. Desweiteren am Eiweiler Schütuzenhaus vorbei in die obere Habach. Trails waren auf dieser Runde Mangelware und so sind wir am Hirschbergerhof vorbei nach Bubach, Macherbach, wieder auf die Hohe Strasse und zum zweiten mal auf den BS Steig und nach hause.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s