2 Talsperren und Golfplatz

Fahrer.: Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Klaus, Reimund

Strecke.: Leitzweiler, Primstal, Kastel, Nonnweiler Talsperre, Golfplatz Eisen, Bostalsee, Joh. Adam Mühle, Theley

Distanz.: 61 Km

Fahrzeit.: 3:15 min

Durchschnitt.: 18,5 Km/h

Höhenmeter.: 860 Hm

Wetter.:  frisch aber schööön

Fotos.: Sony DSC HX 60

Am Samstag, immerhin mit Sechs Mann, die Standard Tour zum Nonnweiler See, den Hinweg über die Sombach nach Primstal, zum Rehköpfchen, Schleierwald und Kastel. An der Staumauer machten wir wie immer eine kurze Rast. Den Rückweg heuer nicht über Schwarzenbach, sondern nach Eisen, mit einem Abstecher zum Golfplatz und dann auf der neuen Bahntrasse bis Gonnesweiler.

Am See, zum Römerhof hat sich die Hälfte verabschiedet, so bin ich dann mit Klaus und Gerhard weiter zur Elzenberger Mühle, an der Nohmühle entlang nach Selbach und schnurstracks zur Johann Adam Mühle. Ein Alkohlfreies Isotonisches Getränk um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, und da es doch schnell kühl wurde, sind wir Heimwärts aufgebrochen. In Theley nahmen wir den Weg zum schwarzen Stock nach Leitzweiler und durch die Niederwies nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s