zu viele…

Fahrer.: Arno, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Bläsberg, Wareswld, 5 Weiher Tour, Rheinstrasse, Habenichts, Hüttigweiler, Illingen, Humes, Hierscheid, Elmersberg, Klingelfloss, Hohe Strasse

Distanz.: 52 Km

Fahrzeit.: 3:05

Durchschnitt.: `18,1 Km/h

Höhenmeter.: 985 Hm

Wetter.:  20° Grad

Fotos.: Sony DSC HX 60

… kilometer, zu viele Höhenmeter, zu viele Wurzeln, zu wenig Zeit, zu wenig Akkuleistung. Vier Uhr war vorgestern, heute ist halb Fünf.

Einer ist immer dabei dem man nicht alles recht machen kann.Wir wollten eigentlich nur ein Eis in der Humes essen, aber mit einem Anfahrtweg, der nicht immer der gleiche ist. Da sagte ich wir fahren diesesmal über Oberthal, also zuerst den Bläsberg hoch und auf den Philosophenweg, den wir oberhalb vom Mauritius Haus abbrachen. Durch Tholey und Wareswald auf ein kurzes Teilstück der 5 Weihertour mit !!! vielen Wurzeln, bevor ich Richtung Alsweiler Hääd, Rheinstrasse und Habenichts fuhr. Auf dem Faulenberg hat Heinz die Führung übernommen, um Welschbach herum, zum Teil auf auf einem neuen, noch nicht gefahrenen Trail um den Ort nach Hüttigweiler.

Ab Illingen, wo ich mich wieder besser auskannte, fuhr ich wieder vorneweg, auf der Herzstrasse nach Uchtelfangen, nach Kaisen und dann nach Humes. Der Eiswagen steht zwar am Platz hinter der Kirche, aber die Rollläden waren unten. Durch viele mosern, zu hoch, zu wurzelig und anderes bin ich nach Hierscheid an der Strasse vorbei und dann erst wieder auf einen Trail an der Steinrausche vorbei nach Eppelborn. Im Klingelfloss sind wir hoch zum Finkenrech und auf der Hohen Strasse zurück nach Sotzweiler, aber nicht ohne den BS Steig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s