Nix für Weicheier…

Fahrer.: Benno und Heinz (wer sonst?)

Strecke.: Weiler-Leitzweiler-Sombach-Imsbach-Selbach-Berverly Hills-NK Nahe-Seerundfahrt-Römerhof-NK Nahe-Selbach-Imsbach-L 147/145-Leitzweiler-Sotzweiler.

Distanz.: 41 Km

Fahrzeit.:  2 Std, 23 min

Durchschnitt.: 17,2 Km/h

Höhenmeter.: 565 Hm

Wetter.:    1-5°C, sonnig und teilweise Schneematsch.

Lange Überlegungen, ob die Wettervorhersage der App stimmt oder nicht, bringen einem nix! So dachten sich das wohl die beiden einzigen Biker, die pünktlich um 13:00 Uhr Richtung Bostalsee losfuhren. Zunächst war die Fahrbahn noch in gutem Zustand für eine Biketour, aber spätestens ab Leitzweiler war hohes fahrerisches Können gefordert, mit dem Schwerpunkt die Balance zu halten. Denn die von Fahrzeugen vorgegebenen Spuren waren teilweise unterbrochen, oder verschüttet, sodass das Bike nicht immer den Lenkbewegungen folgen wollte! Ab Selbach und am See, bzw. in NK Nahe wurde beide durch den Anblick einer schönen Winterlandschaft belohnt. Die Tour konnten beide Biker ohne Sturz zu Ende fahren und waren letztendlich froh, an diesem Samstag nicht dem inneren Schweinehund nachgegeben zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s