Alterspräsident (fern der Heimat)

Fahrer.: A. Zimmer, Erich, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang

Strecke.: Tholey, Bahntrasse, Panzerplatten, Baltersweiler, Roschberg, Eisweiler, Namborn, Bliesen, Wallesweiler Hof, Winterbach, Alsweiler, Hohe Strasse

Distanz.: 52 Km

Fahrzeit.: 2:40min

Durchschnitt.: 18,7 Km/h

Höhenmeter.: 895 Hm

Wetter.:  

Wieder nur Akku/schrauber an der Bregg, kann ich aber auch verstehen, bei dem Tempo und Höhenmetern die wir immer fahren. Zu sechst sind wir auf der von Heinz geführte Tour losgefahren. Das Wetter war zwar etwas frisch von den Temperaturen her, aber es kam wenigstens kein Regen von oben runter. Wenn der Alterspräsi vorfährt, wird es immer ein bis`chen spannend, da doch wieder der ein oder andere neue Pfad, auch wenn es keine so Spektakulären Wege sind, dazukommen. Bis Roschberg führte die Tour und über Eisweiler und Namborn ging es wieder zurück zur Bahntrasse, die wir hinter Bliesen und Wallesweiler Hof wieder verließen. Über Winterbach und Alsweiler hinter dem DEAS Gelände vorbei fuhren wir nach Toley und über die Hohe Strasse zurück nach Sotzweiler.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s