- Fahrer.: Armin, Benno, Erich, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang
- Strecke.: schwarzer Stock,Imsbach, J.A.Mühle,Orletal,Gronig,Alswella Hääd, Rheinstrasse, Rothenberg,Wustweiler,Humes,Elmersberg-trails,Klingelfloss,Exweiler Weiher,Engsch. Wald
- Distanz.: 52Km
- Fahrzeit.: 3:33min
- Durchschnitt.: 14,7 Km/h
- Höhenmeter.: 1063 Hm
- Wetter.: gutes Bike Wetter
- Fotos.: -/-
Die Urlauber sind wieder dabei, so war es heute doch eine größere Gruppe, die mir nachfolgte und das Wetter ist auch so richtig Geil. Als ich sagte wir fahren in die Humes war das klagen schon groß, aber am Ende waren doch „fast“ alle zufrieden mit dieser Rüttel und Schüttel Runde. Es gibt immer einige denen kannst du nichts recht machen.
Vom Präsidenten erwarten sie immer das Beste.
Ab ging es zur Niederwies, nach Leitzweiler und den schwarzen Stock hoch nach Theley zur Imsbach und Joh. Adam Mühle. Unterhalb der Zollhäuser fuhr ich Richtung Orletal und nach Gronig, am Friedhof vorbei auf die Bahntrasse und zum Oberthaler Sportplatz. Durch die Silz und Bauernstall, ging es hoch zur Alsweiler Hääd. Von der Rheinstrasse nach Wustweiler hat Kamerad Vier Uhr nach einem kurzen Trail auf dem Rothenberg, die Gruppe verlassen und hat die tollen Trails im Dirminger Wald verpasst. IM Klingelfloss fuhr ich hoch zum Finkenrech und weiter zu dem Exwella und den Sotzweiler Weihern hääm.