K. u. K. Tour (Kerp und Kopftuch)

  • Fahrer.: Benno, Erich, Heinz, Klaus, Reimund, Wolfgang
  • Strecke.: Bläsberg, Philosofenweg, Wendalinus Radweg, Felsenmühle, WND Skaterplatz, Rheinstrasse, Hirzweiler, Frankenbacher Hof, Biergarten v. Christine, Hoch Schdrooß
  • Distanz.: 58 Km
  • Fahrzeit.: 3:15min
  • Durchschnitt.: 18,9 Km/h
  • Höhenmeter.: 904 Hm
  • Wetter.:  Bike Optimal
  • Fotos.: Sony DSC HX 60

Am Kirmes Dienstag, wie all die Jahre aufs Bike und eine schöne Tour gefahren. Keine schwere Runde, aber in der Länge doch einiges an Kilometern.

Die verleihung des Kopftuches müssen wir auf nächstes Jahr verschieben, das Goldene Kopftuch war nicht zur Hand. Nachdem der 4 UHR Fahrer sich verabschiedete, fuhren wir zu Christine, Corona bedingt konnte auch die Wahl des Vorstandes und des Präsidenten nicht durchgeführt werden. Der Präsi ist sowieso auf Lebenszeit (ALZ) bis zur Kerp gewählt. Im Biergarten saßen und standen einige Bekannte Gesichter und wir liessen uns auch nieder, um was zu trinken und eine kleinigkeit zu essen. Es war alles zu unserer vollsten befriedigung. Bevor es dunkel wurde verließen wir das Etablissement und fuhren Richtung Hohe Strasse nach Hause.

Schade war dass nicht wie die letzten Jahre, noch mehr der Kameraden von RSF hinzu gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s