kleine Umwege zum See

  • Fahrer.: Erich, Reimund
  • Strecke.: Lach, schw. Stock, Adam Mühle, Imsbach, Katharinenwald, Nahequelle, Diegelsberg, Bosen, Elzenberger Mühle, Amesborn, Teufelskanzel, Schullandheim, Bahntrasse, Hohe Strasse
  • Distanz.: 46 Km
  • Fahrzeit.: 2:35 min
  • Durchschnitt.: 17,7 Km/h
  • Höhenmeter.: 662 Hm
  • Wetter.:  Bikerfreundlich
  • Fotos.: Sony DSC HX 60

Auf dieser Standard Strecke bin ich immer wieder kleine Abschnitte etwas anders gefahren, sodass Freund Erich sich begeistern konnte. Über die Elzenberger Mühle sind wir, nach unserer Pause auf der Volksbank, Richtung Amesborn, aber vorher rechts ab zu den Windrädern oberhalb der Teufelskanzel und dann nach Oberthal. Hier habe ich mich leider etwas verfranzt bis ich zur Trasse fahren konnte.

Zügig, um den Schnitt nicht zu verwässern sind wir auf der Trasse nach Tholey und auf der Hohen Strasse nach Hause gefahren.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s