Die Touren des „Ehrenpräsidenten“

  • Fahrer.: Benno, Erich, Gerhard, Heinz, Klaus, Micky, Reimund, Wolfgang
  • Strecke.: Schwann-oberer Klingelfoss Trail-Bubach-Landsweiler-(ehemaliges) Mun Depot- Nordschacht-Schluchtentour-Wildfeigehege-Bilsdorf-Primsweiler-Bahntrasse nach Lebach -Aschbach Sotzweiler
  • Distanz.: 60 Km
  • Fahrzeit.: 3:04 min
  • Durchschnitt.: 18,7 Km/h
  • Höhenmeter.: 732 Hm
  • Wetter.:  25° Grad
  • Fotos.: Sony DSC HX 60

Schon wieder Acht Motorgetriebene E-Biker an der Breck und mit viel Palaver wohin, weshalb und warum, bevor Heinz sich meldete und nach Saarwellingen/Nalbach fahren wollte. Wie so oft in den Engscheider Wald , zur hohen Strasse, ein wenig oberer Klingelfloss trail, nach Bubach und über den Hirschberg nach Landsweiler Richtung Ehem. Mun Depot der Bundeswehr. Weiter am Nordschacht der Grube Ensdorf vorbei. Den Streckenverlauf habe ich oben schon beschrieben. Unser Alterspräsident hat schon was drauf, wenn man ihn gewähren lässt. Nachdem wir dem Schluchtenpfad zu Fuss und auch gefahren, an einigen Stellen überwunden hatten fuhren wir zum Wildfreigehege. Da es schon stark auf 4 Uhr zu ging, ging die Tour nach Bilsdorf, an der Prims entlang bis Körprich, hier verließ uns der 4 Fahrer, der Rest der Gruppe fuhr nach Primsweiler und dann über Knoorscht, auf die Trasse bis Lebach und an der B 269 vorbei bis Sotzweiler, wo wir kurz nach vier ankamen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s