51 oder 60

  • Fahrer.: Benno Erich Heinz Klaus Reimund Wolfgang
  • Strecke.: Höchsten Limbach Auschet Rammenfels Dellborner Mühle Wahlen Urwahlener Kapelle Rissental Oppen Kansas Schmelz Gresaubach Nordring Steinbach
  • Distanz.: 56 Km
  • Fahrzeit.: 3h 08 min
  • Durchschnitt.: 17,7 Km/h
  • Höhenmeter.: 1098 Hm
  • Wetter.:  18° Grad

Mit Navi waren es einige Kilometer weniger, als ohne da wir uns das ein oder andere Mal etwas verfranzten, aber trotz allem eine gute Tour, nur etwas viel Straße. Sechs Mann an der Brücke und mit Wolfgang ein Guide, der diese Tour schon vor einigen tagen alleine vorgefahren ist, in die Heimat von Benno, allerdings mit Navi.

Die Sonne versuchte, sich durch die Wolken zu schieben. Sie ist da, aber sie schaffte es nicht, zu wärmen. Die Strecke habe ich oben schon beschrieben soweit ich sie im Kopf habe. Von Oppen fuhren wir zum Kansaser Hof.

Von der Kansas über die Reimsbacher Straße geht es runter Richtung Schmelz und Gresaubach.

Zum Nordring und durch Steinbach führte der Abschluss dieser doch sehr schönen Tour nach Sotzweiler.

zur Urwahlener Kapelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s