Alters und EhrenPresident

  • Fahrer.: Erich Gerhard Heinz Klaus Reimund (Andreas)
  • Strecke.: Blasius Berg Philosophenweg Wareswald Wolfsheck 5 Weiher Tour Rheinstrasse Hirzweiler Frankenbacher Hof
  • Distanz.: > 50 Km
  • Fahrzeit.: 2 h 56 min
  • Durchschnitt.: 16,5 Km/h
  • Höhenmeter.: 928 Hm
  • Wetter.:  Bikewetter
  • Fotos.: Sony DSC HX 60

Alt wird man alleine, den Ehren Präsident muss man sich verdienen und verleihen lassen.

Nach Hause telefonieren

Mit der heutigen Tour und dem tollen Abschluss hat er sein Konto wieder um einiges aufgestockt, da muss der Vorstand mal zusammenkommen und über den Ehrenpräsidenten Titel beraten und abstimmen.

Schon wieder eine dieser schönen Touren, einige Trails, Waldwege und auch Straßen, nichts Neues, aber klasse zusammengestellt Fünf E-Biker an der Breck und auf dem Weg zum Blasius Berg hat sich noch Andreas, ohne Motor angeschlossen der seine Tour eigentlich hinter sich hatte, er ist über den Schaumberg, den Wareswald und durch die Wolfsheck Richtung Alsweiler mitgefahren. Nachdem wir uns zum 5 Weiherpfad bewegten hat er abgebrochen und hat seine Runde nach Sotzweiler beendet. Uns andere hat der Guide bis Bliesen und Winterbach geführt. Nach überqueren der Alsweiler Hääd gings zur Rheinstrasse und Habenichts, nach Hirzweiler an der Käserei vorbei zum Exwella Hundeplatz. Einfach nur nach Berschweiler geht natürlich nicht, so sind wir zum Frankenbacher Hof und dann zum Christine in den Biergarten, für mich in diesem Jahr das erste mal.

Im Biergarten

Einige Tische mit Biker und Wanderer (viele Bekannte) waren schon besetzt, aber auch für uns war noch Platz. Nach einem guten Bier und für den einen oder anderen eine Kleinigkeit zum Essen machten wir uns auf den Heimweg. Alles in allem eine sehr gelungene Tour.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s