Komm‘ Doch….mit auf den Peterberg

Fahrer.: Benno, Erich, Gerhard Heinz, Klaus und Wolfgang

Strecke.: Leitzweiler-Sombach-Primstal-Kastel-Braunshausen-Peterberg-Bosen-Seerundfahrt-Römerhof-NK Nahe-Berverly Hills-Selbach-Imsbach-Hanacker-Sombach-Leitzweiler.

Distanz.: 50 Km

Fahrzeit.: 147 min

Durchschnitt.: 20,0 Km/h

Höhenmeter.: 781 Hm

Wetter.:  Teils bewölkt und windig

Nach der Geländetour am Samstag stand diesmal wegen der vielen Regenfälle, eine Saubertour auf dem Programm. „Weil“ die Vier (Uhrzeit) wieder stehen stehen musste, kam der Vorschlag für die Peterbergtour gerade recht. An- und Rückfahrt fast ausschließlich auf festem Geläuf. Unsere Pause legten wir -wie so oft schon- an der Volksbank ein. Hier traf Gerhard zufällig seinen Zahnarzt, aber nicht um sich einen Zahn ziehen zu lassen! Vielmehr zeigte dieser Interesse bei unserer Gruppe mitzufahren. Wir sind gespannt, wann er sich zum ersten Mal an der Breck einfindet, oder ob ihm seine Frau diesen Zahn schon gezogen hat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s