Ein Guide, sechs Besserwisser

  • Fahrer.: Bennoerichgerhardheinzklausreimundwolfgang
  • Strecke.: Exweiler,Höchsten,Erzgräberweg, Limbach,Überlosheim, Schloss Münchweiler, Weierweiler, Noswendel, Krettnich, Langheck, Hasborn
  • Distanz.:  64 Km
  • Fahrzeit.: 230 min
  • Durchschnitt.: 17,2 Km/h
  • Höhenmeter.: 1070 Hm
  • Wetter.:  schön kühl
  • Fotos.: Honor

An der Breck, sieben Mann mit Akkuschrauber und einer mit einer tollen Idee auf seinem Navi. Wolfgang machte den Geid und wir fuhren auch gleich los zu den Sotzweiler Weihern, wo ich mir dachte dass es eine gemütliche Runde würde, so kann man sich täuschen. Nach Exweiler ging es auch gleich hinter dem Sportplatz hoch nach Höchsten und zum Erzgräberweg, dem wir am Hoxfels und Birg vorbei, bis Limbach folgten. Den Trail am Losheimer Bach vorbei ging die Trailige Tour bis Überlosheim, Nunkirchen am Golfplatz vorbei zur Dellborner Mühle und weiter zum Schloss Münchweiler. Weiter dann nach Weierweiler wo wir am Freizetsee unsere Pause machten, bevor wir zum Noswendler Stausee fuhren.

Den Rückweg über Lockweiler nach Krettnich, aber anstatt durch Primstal zu fahren ging es am Pflegeheim vorbei, hoch zur Langheck und über Hasborn, den Hühnerberg runter nach Leitzweiler zur Lach nach Hause. War eine klasse Tour, was man an den Nachrichten auf Whats App ersehen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s