Kreuz und quer durch die Walachei

Fahrer.:  A (am Anfang und am Ende) B, E, G, H, K,

Strecke.: Niederwies, Florianshütte, Wortsegel, Schaumbergkreuz, ABM, Hasborn, Fantasialand, Seiters, Langheck, Golan, Limbach, Birg, Erzgräberweg, Höchsten, Dörsdorf, Fantasialand, Seiters, Sombach, Leitzweiler, Sotzweiler.

Distanz.: 49 Km

Fahrzeit.: 174 Min

Durchschnitt.:  16,9 Km/h

Höhenmeter.: 994 Hm

Wieder starke Beteiligung an der dritten Tour in dieser Woche! H. gab eine Strecke vor, die wir in dieser Zusammenstellung noch nie gefahren sind und die hatte es in sich! So meldete sich A, schon rechtzeitig zur Solotour ab, weil ihm die Strecke zu matschlastig erschien. Der Grund war wohl, dass wir alle bei Beginn der Tour ein Absaufen in der Niederwies gerade so verhindern konnten. Einen Schreckmoment erlebten wir Ausfahren aus dem Limbacher Wald Richtung Höchsten: hier kam uns in Höhe der Tannenbäume ein vermeintlicher Biker mit hohem Tempo entgegen und stürzte auf dem abschüssigen teil schwer. Schnell waren wir vor Ort und mussten feststellen, dass der Verunfallte ein junger Bub war und es sich bei dem vermeintlichen Bike um einen Tretroller handeldete. Gottseidank hatten wir E. dabei, der sofort die notwendigen medizinischen Maßnahmen ergriffen hat und den Bub in die Obhut seiner Eltern übergeben konnte! Kurz voor dem Erreichen der Sombach trafen wir auch wieder auf unseren A. der eine ähnliche Strecke gefahren war, allerdings teilweise in umgekehrter Richtung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s