Auf der Alm war nix los

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard, Heinz, Jürgen, Kai, Klaus, Micky, Reimund

Strecke.: Berschweiler, Urexweiler Faulenberg (Hirzweiler Faulenberg) Sinnertal, Landsweiler/R. Itzeplitzer Weiher, Steigershaus, Wemmetsweiler, Hütschwella, Bruche Biergarten

Distanz.:  65 Km

Fahrzeit.: 240 Min

Durchschnitt.:  16,5 Km/h

Höhenmeter.:  1261 Hm

Wetter.:  leicht feucht, später sonnig

Nicht einmal die Hütte hatte auf, so sind wir dann nach obiger Strecke von der Alm runter in die Kaffeekisch der ehemaligen Grube oder vom Gondwana Park? Das Essen war gut, die „Alkoholfrein Biere“ ebenso, wenn nicht einige von uns Weizenbier mit Alkohol serviert bekommen hätten, hat aber auch geschmeckt!

Die Tour, schon sooft gefahren, kann und muss man nicht extra beschreiben, ausser dass ich kurz vor Exweiler auf dem Hinweg, noch auf einen Trail gefahren bin und die anderen aus den Augen verloren habe, aus Ortsunkenntnis, nach dem Weg gefragt habe und von einer Frau mit Hunden in die falsche Richtung geschickt wurde, aber hinterm Faulenberg an der Kreuzung Mainzweiler, Welschbach haben mich die Freunde wieder eingeholt.

Auf dem Rückweg haben wir um den Itzenplitzer Weiher noch drei unserer Kameraden aus den Augen verloren (die mussten noch einige Trails und Höhenmeter draufpacken).

Beim Christine im Biergarten haben wir uns wieder getroffen. Nach zwei Biber(bier) machten wir uns auf den Heimweg, war aber auch Zeit, denn mein Akku war in den letzten Zügen, bevor der Saft alle war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s