Die Suche nach…

Fahrer.: Armin, Benno, Gerhard,Heinz, Micky, Reimund

Strecke.: Schwann, Klingelfloss, Großer Elmersberg, Uchtelfangerwald, Habach, Macherbach, Finkenrech

Distanz.: 47 Km

Fahrzeit.: 208 min

Durchschnitt.: 12,8 Km/h

Höhenmeter.: 905 Hm

Wetter.:  über 30° Grad sonnig

Fotos.: Sony DSC Hx 60

… Trails und Erfrischungen.

Schöne Strecke hab ich mir überlegt. 6 Mann an der Brücke, auf gehts, zuerst in den Engschter Wald mit Schwann bis zur Hohen Strasse. Danach dann auf die Trails im klingelfloss, rauf und runter. Weiter wechselte ich dann ab Eppelborn vom Grießborn auf den Großen Elmersberg und von der Wassertretanlage zur Waldkapelle und anschließend an meinem Elternhaus in der Humes, vorbei in den Uchtelfanger Wald, wo wir am Schwimmbad unseren Flüssigkeitsverlust ausgleichen wollten, gab aber nichts. So sind wir weiter Richtung Habach , um am Hirschberger Hof einen zu schnappen, leider hatten die seit Gestern Betriebsruhe, blieb nur noch der geplatzte in Macherbach, aber auch hier fuhren wir enttäuscht weiter, gab nichts zu trinken. Der letzte Ausweg bevor wir nach Hause fuhren, immerhin mit den oberen Trails vom Klingelfloss, war dann der Finkenrech, hier hats geklappt. Zurück dann wieder die Hoch Schdrooß, der AMG Trail und das wars mit dieser doch recht schönen Tour.

Die Suche nach Trails und Biergarten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s