Eins, Zwei, oder Drei…

Fahrer.: Erich, Reimund

Strecke.: E-wald, Strassenmeisterei, Wellblechtunnel, Hellerhäus`chen, Lach, Hasenberg, Offizierspfad, Katharinenwald, Eckersberg, Ninkeije, Seerundfahrt, Rötelstein-pfad, Orletal, Trasse, Hohe Strasse

Distanz.: 54 Km

Fahrzeit.: 165 Min

Durchschnitt.: 19,1 Km/h

Höhenmeter.: 879 Hm

…Drei Anläufe brauchte ich, bis die Tour mit Erich ins Orletal, unter Dach und Fach war.Heute passte alles, Erich hatte viel Zeit, das Wetter war richtig Biker freundlich und es gab auch keine Verletzungen. Die Strecke wie oben schon beschrieben, viele Trails und tolle Landschaften hier im Nördlichen Saarland. Das Highlight waren die Trails von der Nohmühle zum Rötelsteipfad und das Orletal runter bis vor Gronig. Weiter zur Bahntrasse bis Tholey und über die Hoch Schdrooß zurück auf den Berg.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s