Präsi-tour (Neue Trail-kombinationen)

Fahrer.: Andreas, Armin, Gerhard, Heinz, Jörg, Kai, Klaus, Reimund

Strecke.: In meine alte Heimat, in die Humes,  Dirmingen auf die Hard, Hundehütt Exwella, Rheinstrasse, Wareswald, Filosofenweg, Dick Eich

Distanz.:  46,5 Km

Fahrzeit.: 174 min

Durchschnitt.: 15,9 Km/h

Höhenmeter.:  953 Hm

Wetter.:  26° Grad sonnig, schön

Nach der Runde vom Donnerstag hatte ich für heute eine „Gemütlichere“ Tour zusammengestellt. Zu Acht waren wir wieder Unterwegs, auch Kai war wieder mit dabei. Der mittlere Weg in unserem Wald, danach zum Weiher von Exweiler und an der Autobahn hoch zu den Klingelfloss-trails bis Eppelborn. Da fahre ich schon so viele Jahre durch den Dirminger Wald und dann kommt Kai und zeigt mir einige Wege (Trails) die wir bis dato noch nicht gefahren sind, waren aber so in Ordnung, werden ab sofort zu unseren. Am Elternhaus vorbei in den Uchtelfanger Wald und weiter durch den Schachen, bis auf die Hard. Dirmingen, Frankenbacher Hof, den Rothenberg hoch zur Hundehütte bei Urexweiler.

Aus dem Essen „Krombiersalat met Werschdcher“ ist nix word, Zeit hat nicht gelangt, so tranken wir wie immer, nur was Isotonisches. Den Rückweg fanden wir dann über die Rheinstrasse und Wareswald, wo wir dann noch unseren Kamerad Bertram auflasen und mit nach Tholey nahmen. Einen schönen flowigen Trail nahmen wir dann doch noch mit, den Philosophenweg bis zur Dick Eich und über den Blasiusberg und runter nach Bergweiler.

Gut dass wir soviel im Wald unterwegs waren, da spürst du die Hitze nicht so stark.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s