am tag als der regen kam…

Fahrer.: Benno, Heinz, Jürgen, Klaus, Michael und Wolfgang

Strecke.: Die Remmesweiler-Tour, ohne Schwann und über die Wurzelbach.

Distanz.: 48 Km

Fahrzeit.: 135 Min

Durchschnitt.: 21 Km/h

Höhenmeter.:  627 Hm

Wetter.: bedeckt und teilweise Nieselregen

Mit zwei Bikern weniger als am Dienstag startete die Gruppe zur Remmesweiler -Tour. Aufgrund der Regenfälle über Nacht und am Vormittag wurde auf die Schwann verzichtet und wir waren auch sonst weitestgehend auf festem Geläuf unterwegs. Anfangs sah es noch mehr oder weniger nach einer Trockenfahrt aus, aber das änderte sich spätestens an der Gemeindegrenze Tholey, als wir den Heimathafen schon fast in Sichtweite hatten. Ab hier setzte der Regen ein und sprengte die Gruppe. Jürgen wollte unbedingt noch seinen Akku leer fahren, Klaus hatte einen schleichenden Platten und so löste sich die Gruppe am Tholeyer Kreisel auf und jeder versuchte so schnell wie möglich nach Hause zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s